Anmeldung (Reservierungsanfrage)

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (gekennzeichnet mit *) bei jeder Anmeldung mit den aktuellen Daten aus. Veränderungen der vereinbarten Bring- und Abholzeiten oder Stornos bedürfen der Schriftform. Die Mindestbuchung während der Schulferien (BaWü) beträgt i.d.R. 1 Woche.







Bitte bachten: bei befristeter Kastration ist bei Anreise eine tierärztliche Nachweisbestätigung der Chip-Implantate vorzulegen. Sollte der Nachweis bei Anreise fehlen, wird ein Aufschlag in Höhe von 3,00 € berechnet.










Bitte halten Sie sich an die Öffnungszeiten, um den Tagesablauf, die Spaziergänge und die Ruhe der Hunde nicht zu stören.
Check in/Check out: Mo. - Fr. 10:00 bis 12:00 Uhr
nach Absprache late check out: Mo. - Do. 19:00 Uhr (+ € 20,00)
Sonderzeiten außerhalb der regulären Öffnungszeiten (+ € 40,00)
Sonn- & Feiertags: keine Öffnungszeiten (no check in /check out)







Tierhaftpflichtversicherung


Bei Unklarheiten bitte Tierarzt konsultieren.
Pflicht für Hunde: SHLTP und Virushusten
Pflicht für Katzen: Tollwut
Katzenseuche- und schnupfen wird empfohlen







Sonderbehandlungen gegen Aufpreis und nach vorheriger Absprache


Eigentümer














Pflicht für Neukunden


besser: Sie bringen zur Ankunft ein kleines Foto Ihres 4Beiners mit


Hinweis: Nach erfolgreichem Absenden des Formular erhalten Sie eine automatische Absende-Bestätigung. Sollten Sie auch nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Die Bearbeitung der Anfrage im Hotel erfolgt i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen.

Hinweis: Sie erhalten nach Ihrer gesendeten Tieranmeldung eine automatische Absendebestätigung und danach -wenn genug Kapazität- eine Reservierungbestätigung von uns per e.Mail in den folgenden Tagen. So können sich auf eine gesicherte Betreuung Ihres Lieblings und einen entspannten Urlaub für Zwei- und Vierbeiner freuen. Bitte überweisen Sie zur Bestätigung Ihrer Reservierung € 200,00 (ab 1 Woche Betreuung) pauschal auf unten genannte Bankverbindung und bringen die Überweisungsbestätigung zur Ankunft mit. Der Restbetrag wird bei Ankunft der Gasttiere per ec-cash oder in bar bezahlt

Zahlungen bitte auf folgendes Konto mit Angabe unter „Betreff“ von Rufname des Gasttieres, Nachnamen des Eigentümers, den Betreuungszeitraum (Ankunfts- & Abholdatum) und z.B. Anzahlung, Storno etc.

CARE ROYAL GmbH
IBAN.: DE 55 6046 2808000 63 000 06
BIC: GENODES1AMT

 Aus organisatorischen Gründen wird in der Hochsaison (Schulferien Baden Württemberg) mindestens 1 Woche abgerechnet, auch wenn das Gasttier früher abgeholt werden soll. Bitte beachten Sie, dass wir täglich maximal 6 Hunde aufnehmen und vernünftig in die Spiel- + Spaziergehgruppen integrieren können. Vor den Schulferien oder Feiertagen wollen alle zeitgleich verreisen. Deshalb reservieren Sie bitte rechtzeitig, denn "Spätmelder" können dann nur zu früheren oder späteren Zeitpunkte als gewünscht aufgenommen werden.

In der Nebensaison werden bei kurzfristen Absagen 15-30 Tage vor dem TierHotel-Aufenthalt Leerstandsgebühren von 40%, ab 3-14 Tagen von 60% und ab 3 Tagen von 80% des Gesamtpreises des gebuchten Aufenthaltes erhoben, soweit vom Vertragspartner nicht ein geringerer Schaden nachgewiesen wird. Zur Vermeidung von Leerstand müssen Stornos in der Hochsaison (Schulferien Ba.Wü.) mindestens 30 Tage vor Ankunft  erfolgen. Ansonsten sind 80% des geplanten Rechnungsbetrags zu entrichten. Terminänderungen gelten nur in schriftlicher Form. Werden die Gasttiere nicht wie vereinbart abgeholt, gehen die weiteren TierHotel-Betreuungskosten zu Lasten des Eigentümers bzw. des beauftragten Tierbringers. Bei unerklärter Zahlungs- oder Abholversäumnis geht das Eigentumsrecht nach 8 Tagen an die Care Royal GmbH.

Das TierHotel haftet nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Der Eigentümer stellt das TierHotel und dessen Erfüllungsgehilfen von der Haftung gegenüber Dritten frei. Gesundheits- und Haftungsrisiken werden nicht übernommen, denn Krankheiten können wie überall auch hier auftreten und bei den hier möglichen Hundespielen kann es trotz größter Vorsicht zu Verletzungen kommen. Bei Gefahr im Verzug veranlasst das TierHotel die tierärztliche Behandlung auf Kosten des TierHalters, falls dieser unter der o.a. Notrufnummer nicht erreichbar ist. Die oben genannten und jeweils gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen werden auch für jeden späteren TierHotel-Aufenthalt anerkannt.